Anmeldung/ Gebühren

Anmeldeformulare

Anmeldung für das neue Schuljahr 2024/2025 (PDF zum Download, am PC ausfüll- und ausdruckbar )

Sie können uns die ausgefüllte Anmeldung sowie pro erziehendem Elternteil eine Arbeitsbestätigung Ihres Arbeitgebers (ein aktuelles vom Arbeitgeber ausgestelltes Dokument, welches Ihre aktuelle Anzahl an Arbeitsstunden bestätigt) zum Tag der offenen Tür oder zur Schuleinschreibung am 13.03.2024 persönlich vorbeibringen oder lassen uns die Dokumente per Email (gerne mit Foto) an die Emailadresse miki-amphionpark@gmx.de zukommen.
Die Plätze werden nach Dringlichkeit sowie weiteren Kriterien und nicht nach der Reihenfolge der Anmeldung vergeben!

Uns ist das persönliche Kennenlernen der neuen Kinder und Eltern immer sehr wichtig. Daher würden wir uns sehr über ihre Teilnahme an unserem Tag der offenen Tür freuen, der am Mittwoch, den 06.03.2024 von 14 bis 16 Uhr stattfindet.

Aktuelles Infoblatt MiKi (PDF zum Download) Stand 02/2024

Anmeldung für das Schuljahr 2025/26 ist voraussichtlich ab Januar 2025 möglich. (PDF zum Download)
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Gebühren

Ab September wird monatlich der Betrag von 100,00 € (für Geschwisterkinder 82,00 €) am Anfang des Monats per Lastschriftverfahren eingezogen. Darin ist bereits das monatliche Spielgeld enthalten.

Es besteht die Möglichkeit, ein warmes Mittagessen für 4,00 € / Tag zu bestellen (Lieferant Firma Siller’s Frische Küche).

Bei Vertragsabschluss müssen Sie einmalig eine Kaution von z.Zt. 200,00 € bezahlen, die Sie wieder zurück bekommen, wenn Ihr Kind regulär die Mittagsbetreuung verlässt (Ende der 4. Klasse oder Kündigung zum nächsten Schuljahr innerhalb der Kündigungsfrist). Bei unterjährigem Ausscheiden wird die Kaution einbehalten.

Falls Sie Leistungen nach dem Sozialgesetzbuch II, Sozialgesetzbuch XII oder Asylbewerberleistungsgesetz erhalten, haben Sie die Möglichkeit einen Zuschuss für das Mittagessen zu beantragen, ebenso ist eine Übernahme des monatlichen Beitrages im Rahmen der Jugendhilfe denkbar. Sowohl der Mittagessenzuschuss als auch die Übernahme des monatlichen Beitrages muss bei einem der Münchener Sozialbürgerhäuser beantragt werden. Bitte kümmern Sie sich rechtzeitig um die Beantragung, da die Bearbeitungszeit je nach Grad der (Vor)Klärung und Vollständigkeit der Unterlagen bis zu mehrere Wochen betragen kann. Liegen keine genehmigten Antrge vor, müssen wir die monatlich anfallenden Kosten in voller Höhe einziehen.